Freitag, 10. Februar 2017

Ein kleiner Gruß

Für die heutige Stempelparty bei Alexandra habe ich süße kleine Goodies vorbereitet.
Mit dem Designerpapier zum ausmalen aus der Sale-A-Bration sind sie ganz einfach entstanden.
Hier habe ich euch schon mal die Anleitung dazu gepostet.
Viel Spaß beim nachbasteln.


So, dann wünsch ich euch einen tollen Wochenendspurt.
Dann heißt es endlich wieder etwas Seele baumeln lassen und Zeit mit der Familie verbringen.



______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 13.02.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.



MerkenMerken

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind toll. Muss ich auch mal wieder machen. Danke für's Erinnern :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du meine Güte, das sind ja schon wieder so supersüsse Dinger. Die hab ich auch schon lange auf meiner To-Do-Liste. Aber diese Kombi ist klasse! Immer wieder inspirierend. lg Sandra

    AntwortenLöschen